1. FC Bocholt II verpflichtet Nähle und Seyrek



Der Bezirksliga-Aufsteiger 1. FC Bocholt II hat für die neue Saison zwei weitere Spieler verpflichten können. Vom A-Ligisten Borussia Bocholt wechseln Abdullah Seyrek und Marvin Nähle an den Bocholter Hünting.

Der 25-jährige Seyrek spielte bis 2018 viele Jahre beim FC Olympia Bocholt und ist offensiver Mittelfeldspieler. Marvin Nähle (22) war von 2012 bis 2015 Jugendspieler beim 1. FC Bocholt und zuletzt Stammspieler bei den Borussen. Nähle kann im Mittelfeld oder in der Verteidigung spielen.

„Wir freuen uns, dass Marvin und Abdullah zu uns wechseln“, sagt FC II-Coach Nikolay Glouhtchev. „Die sechs Abgänge zu unserem Nachbarverein haben natürlich geschmerzt, aber mittlerweile sind wir bei der Kaderplanung auf einem guten Weg“, so der 47-Jährige weiter.

Weitere Zusagen für die neue Saison liegen dem 1. FC Bocholt II vor, die zeitnah bekanntgegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert