Einbrecher weckt Zeugen



Bocholt (ots) – In das Wirtschaftsgebäude eines Wohnmobilparks am Aasee in Bocholt ist in der Nacht zum Samstag ein zunächst Unbekannter eingedrungen. Ob und was der Täter entwendete, ist noch nicht bekannt. Der Einbrecher hatte sich gewaltsam Zugang verschafft, indem er die Scheibe einer Eingangstür einschlug. Das war nicht unbemerkt geblieben: Zeugen hatten die Geräusche gehört, nachgeschaut und eine männliche Person in der Nähe beobachten können. Die alarmierten Polizeibeamten trafen in unmittelbarer Nähe einen alkoholisierten 15 Jahre alten Jugendlichen an, dessen Erscheinungsbild zu den Beschreibungen passte. Die Beamten nahmen den Bocholter mit zur Polizeiwache. Die weiteren Ermittlungen laufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert