Fortsetzung des BBQ- & Gin-Festivals



Nach der gelungenen Premiere des BBQ & Gin Festivals im August 2019, wird das erfolgreiche Konzept in diesem Jahr fortgeführt. Vom 22.-24. Mai 2020 läutet Bocholt die Grillsaison ein.
Von Freitag bis Sonntag findet die zweite Ausgabe des Bocholter BBQ & Gin Festivals, mitten in der Bocholter City, auf dem Markt und dem St.-Georg-Platz, statt.
Neben zahlreichen regionalen und überregionalen Essens-/& Gin-Ständen bietet das Event den Besuchern an drei Tagen spannende Informationen zum Thema BBQ. Darüber hinaus garantieren BBQ-Shows mit namhaften Grillteams sowie Bloggern aus der BBQ-Szene ein starkes Unterhaltungsprogramm. Bei diesem Food Festival der besonderen Art stehen Genuss, Geselligkeit und Entertainment auf der Speisekarte.
Öffnungszeiten Bocholter BBQ & Gin Festival:
Freitag, 22.05.2020, 16:00 – 01:00 Uhr , Samstag, 23.05.2020, 16:00 – 01:00 Uhr ,
Sonntag, 24.05.2020, 12:00 – 18:00 Uhr
Eintritt frei.
Wer dahinter steckt
Veranstalter des „Bocholter BBQ & Gin Festivals“ ist die Agentur COZwei Event UG mit Sitz in Köln, die neben zahlreichen Events im Bereich Food unter anderem auch die „BBQ Convention Cologne“ umsetzt.
„Es hat uns sehr gefreut, dass das BBQ & Gin Konzept im vergangenen Jahr von den Besuchern so gut angenommen wurde.“, so Veranstalter Oliver Oppatja.
„Wir konnten sowohl bei den Bocholter BBQ & Gin Fans als auch beim Bocholter Stadtmarketing gleichermaßen mit unserem Konzept punkten, weshalb wir uns dazu entschlossen haben, das Event in diesem Jahr auf drei Tage auszuweiten.“
Details zum Programm und den Ausstellern werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert