Zeugen nach tödlichem Unfall auf der B473 gesucht



Hamminkeln (ots) – Die Polizei sucht weitere Zeugen, um den tödlichen Verkehrsunfall auf der B 473 aufzuklären. Dabei war am Montag (20.04.20) ein 28-jähriger Mann aus Bocholt mit seinem Auto frontal in einen LKW geraten. Die Polizei sucht jetzt in besondere zwei Zeugen: Hinter dem beteiligten LKW soll am Unfalltag ein Sattelzug ohne Auflieger gefahren sein. Das Fahrzeug kann eventuell dunkel rot gewesen sein. Hinter dem Auto des tödlich verunglückten Fahrers fuhr laut Zeugen ein großer Passat (Limousine) in dunkler Farbe mit Weseler Kennzeichen. Die Fahrer der beiden Fahrzeuge und weitere Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Hamminkeln, unter Tel.: 02852 / 966100.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert