Bürgermeister Peter Nebelo begrüßt vier neue Auszubildende



Bocholt (PID). Vier neue Auszubildenden starteten heute ihre Ausbildung im Verwaltungsbereich der Stadt Bocholt. Am Montag, 3. August 2020, wurden sie von Bürgermeister Peter Nebelo, Annette Hünting, Leiterin des Fachbereichs Zentrale Verwaltung, und Ausbildungsleiterin Judith Nienhaus begrüßt.

Als Verwaltungsfachangestellte starten Emma Schmitz und Leah Schwack am heutigen 3. August 2020 ihre Ausbildung. Beginnen werden sie im Wahlamt als Unterstützungskräfte für die Kommunalwahlen 2020. Janis Koopmann tritt seine Ausbildungsstelle als Geomatiker und Felix Reinders seine Ausbildung zum Bauzeichner mit der Fachrichtung Tiefbau an.
Weitere Verstärkung erhält die Stadt Bocholt am 1. September 2020 durch die angehenden Bachelor of Laws und Notfallsanitäter*innen. Die Stadt Bocholt freut sich über die Verstärkung des Teams!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert