Rose Bikes und BVB versteigern Räder für den guten Zweck



Rose Bikes und der Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund 09 sind Kooperationspartner und bringen im Jahr 2021 gemeinsam ein Mountainbike auf den Markt. Vorab wurden dazu 40 exklusive Rose Bikes im BVB-Look hergestellt, die von der Mannschaft im Sommer-Trainingslager gefahren wurden. Anschließend haben sich die Partner ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art überlegt: Fünf BVB-Räder wurden von BVB-Profis unterschrieben und werden ab heute über die BVB-Auktionsplattform für den guten Zweck versteigert. Das Geld geht an die Deutsche Förderungsgesellschaft zur Mukoviszidoseforschung sowie die BVB-Stiftung „leuchte auf“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert