11.500 Euro: Caritas freut sich über Spende der Firma Borgers



Die Johann Borgers GmbH und ihre Belegschaft bereiteten dem Caritasverband ein tolles Weihnachtsgeschenk. Dazu hatten neben der Geschäftsführung auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das ganze Jahr über die Spenden-Sparschweine gefüttert. So kamen dann 5.000 Euro für die Mutter-Kind-Einrichtung des Caritasverbandes, und rund 6.500 Euro für die Kita Rosengarten zusammen.
„Wir freuen uns riesig, dass uns die Firma Borgers auch in diesem Jahr mit einer Spende bedacht hat“, freut sich Kita-Leiterin Renate Tidden. „Das war für uns alle kein einfaches Jahr. Umso mehr freuen wir uns, dass wir jetzt voller Tatendrang ins neue Jahr starten können und uns einen Wunsch erfüllen können“, so Tidden. Wofür genau das Geld ausgegeben wird, wird Anfang des Jahres überlegt. Ohne solche Spenden sähe der Kita-Alltag aber viel trister aus und gerade viele der besonderen Angebote und Projekte für die Kinder könnten nicht realisiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert