Was macht eigentlich…die geplante Großgastronomie am Aa-See?



Made in Bocholt startet eine Serie mit dem Titel „Was macht eigentlich..?“ Wir fragen in lockerer Reihenfolge im Rathaus nach, was aus so manchem, zwischenzeitlich scheinbar in der Versenkung verschwundenen Projekt der Stadt Bocholt geworden ist. Wird noch weitergemacht und wenn ja wann und wie? Das wollen wir wissen. Den Anfang macht die geplante Großgastronomie am Aa-See.

Im Dezember 2018, also vor mehr als zwei Jahren, hatte Stadtbaurat Daniel Zöhler öffentlich angekündigt, potenzielle Investoren für die Aa-Terrassen an der Uhlandstraße gefunden zu haben. Die Restaurants „The ASH“ und „L´Osteria“ hatten Interesse bekundet. Und jetzt?

„Wir befinden uns weiterhin in Gesprächen mit den Investoren“, heißt es aus dem Rathaus auf Anfrage unserer Plattform. Weitere Informationen können aufgrund des laufenden Verfahrens nicht mitgeteilt werden.

Grafik: Stadt Bocholt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert