Heidemann und seine „erste und sicher auch letzte Rede als Kämmerer“



Der stellvertretende Leiter der städtischen Kämmerei, Reinhard Heidemann (63), verabschiedet sich mit Ablauf des heutigen Tages in den Ruhestand. Zum Ende seiner Karriere übernahm der gebürtige Südlohner übergangsweise noch die Leitung des Fachbereichs Finanzen und hielt im Rahmen der Etatberatungen, wie er augenzwinkernd formulierte, seine „erste und sicher auch letzte Rede als Kämmerer“.
Heidemann wechselte nach seiner Zeit bei der Bundeswehr 1991 zur Stadt Bocholt, absolvierte seine Ausbildung für den gehobenen-nichttechnischen Verwaltungsdienst und durchlief in den Folgejahren verschiedene Stationen, so das damalige Schulverwaltungs- und Kulturamt, die Zentrale Verwaltung sowie den Bereich Finanzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert