Pfarrei Liebfrauen verabschiedet Pfarrer Gerhard Wietholt



Pfarrer Gerhard Wietholt hat sich im Abendgottesdienst am Samstag von der Pfarrgemeinde Liebfrauen verabschiedet. Er dankte für den gemeinsamen Glaubensweg in den vergangenen 12,5 Jahren.

Der Kreis schließt sich, sagte die Pfarreiratsvorsitzende Jutta Rademacher. So wie im Jahr 2009 bei seiner Begrüßung Gerhard Wietholt sich, auf einer Klappleiter stehend, den Fragen der Gäste stellte, blickte sie kurz auf das gemeinsame Unterwegssein als Christen in der Pfarrei Liebfrauen zurück und dankte Pfarrer Wietholt für seinen Dienst.

Beim anschließenden Empfang im Pfarrgarten nutzten etliche Besucher, die Gelegenheit sich von Pfarrer Wietholt zu verabschieden.

Für die neuen Aufgaben als Krankenhausseelsorger im Augusta – Hospital und in der Pfarrei St. Franziskus in Isselburg wünsch die Gemeinde Gerhard Wietholt Gottes reichen Segen.

Text und Foto: Gemeinde Liebfrauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert