A3 bleibt noch einen Tag länger dicht



Für Autofahrer, die regelmäßig die A3 nutzen, wird es auch morgen zu einer längeren Umwegstrecke kommen. Die Autobahnabschnitt zwischen Hamminkeln und Wesel in Fahrtrichtung Oberhausen bleibt aufgrund von Bauarbeiten länger gesperrt als geplant. Ursprünglich sollten die Arbeiten bereits am Montag um 5 Uhr abgeschlossen sein.

Allerdings hat die Autobahn GmbH nun mitgeteilt, dass die Sperrung aufgrund der aktuellen Installation einer neuen Fahrbahndecke länger andauern wird. Die Verzögerung ist auf das schlechte Wetter am Wochenende zurückzuführen. Pendler müssen sich somit auch morgen noch auf einen Umweg einstellen. Die Sperrung soll voraussichtlich ab Dienstag um 5 Uhr aufgehoben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert