Abiturientia 1992 des Mariengymnasium Bocholt trifft sich



Die Abturientinnen und Abiturienten des Abschlussjahrgangs 1992 am Mariengymnasium trafen sich jetzt zu einem Wiedersehen. Bei strahlendem Sonnenschein und hohen Temperaturen begrüßte „Jahrgangsstufensprecher a. D.“ Mark Welling seine Mitschülerinnen und Mitschüler am Portal des Gymnasiums zum Sektempfang, an dem dann anschließend auch das traditionelle Gruppenfoto gemacht wurde. In diesem Jahr betätigte sich Schulleiterin Ruth-Maria Sonntag als Fotografin, die sich auf Einladung von Klaus Borgers aus dem Organisationsteam gerne dazu bereit erklärt hatte, ebenfalls ein paar Worte zur Begrüßung an die Ehemaligen zu richten.

Sie hob dabei sowohl die lockere Atmosphäre untereinander, als auch das für sie selbst spürbare „herzliche Willkommensein“ hervor. Auch nach nunmehr 30 Jahren empfanden die ehemaligen Schülerinnen und Schüler es so, als wäre man erst vor kurzer Zeit auseinander gegangen. Am Abend wurde dann in noch größerer Runde bis tief in die Nacht zu den seinerzeit typischen „DochDu“-Klängen gefeiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert