Abschied genommen vom aktiven Polizei-Dienst



Abschied nehmen vom aktiven Dienst in der Polizei hieß es jetzt für die Polizeihauptkommissare Karl-Ludwig Möllmann, Josef Rickers, Andreas Rudde sowie Hubert Wiltink und die Regierungsbeschäftigte Ingrid Mengelkamp: Mit dem Ruhestand schlagen sie nun ein neues Kapitel ihres Lebens auf.

Mit den besten Wünschen überreichte Landrat Dr. Kai Zwicker die Ruhestandsurkunden. Den guten Wünschen des Landrates schlossen sich der Direktionsleiter Verkehr Frank Schulz, die stellvertretenden Direktionsleiter Daniel Sühling und Norbert Wiemer sowie der stellvertretende Personalratsvorsitzende Markus Hümmelink gerne an. Zahlreiche Weggefährtinnen und Weggefährten hatten vor dem offiziellen Termin im Kreishaus ein Spalier gebildet, das einen feierlichen Rahmen schuf. Ingrid Mengelkamp hatte ihre Verabschiedungsurkunde aus terminlichen Gründen bereits zuvor aus den Händen von Polizeidirektor Bernd Schünke, Abteilungsleiter Polizei, erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert