Alex Behning stellt Album „Streunen ohne Schnur“ live bei „Hanna Music“ vor

Alex Behning stellt Album „Streunen ohne Schnur“ live bei „Hanna Music“ vor
all

Das Album ist bereits nominiert für die Bestenliste beim Preis der deutschen Schallplattenkritik, kletterte gerade auf Platz 6 der deutschen Liederbestenliste und wird in der Fachpresse hoch gelobt – u.a. war es Album der Woche bei MDR Kultur. Nur Live konnte Alex Behning seinen neuen Longplayer aufgrund der Corona Pandemie noch nicht vorstellen. Doch das holt der Musiker jetzt auf ungewöhnliche Art nach. In vier Viertelstundenkonzerten spielt Behning das Album live draußen vor Plattengeschäften. Begleitet wird er dabei von seiner Band die von Schallplatte kommt. Eine ungewöhnliche Konzertidee in einer ungewöhnlichen Zeit.

„Es juckt mich einfach in den Fingern wieder zu live spielen und mit dem Publikum ins Gespräch zu kommen“ sagt Behning „ich denke für komplette Konzertabende oder Innenveranstaltungen ist es noch zu früh – aber eine kleine Portion Livemusik draußen vor der Ladentür funktioniert und kann den Tag hoffentlich auch versüßen. “ Wer sich diese Portion Musik gönnen möchte, ist eingeladen am 25. August zwischen 16 und 18 Uhr bei „Hanna Music“, Nordstraße 38 in Bocholt vorbeizuschauen und Alex Behning kostenlos zuzuhören.

Made in Bocholt

Über Made in Bocholt

Made in Bocholt ist ein Nachrichtenportal. Die hier veröffentlichen Artikel bestehen aus Pressemitteilungen verschiedener Quellen sowie aus Autorenbeiträgen, die in der Regel durch Namensnennung angezeigt werden.