Alkoholisiert Unfall verursacht

Alkoholisiert Unfall verursacht
all
___STEADY_PAYWALL___

Bocholt (ots) – Konsequenzen sieht sich nun ein 21 Jahre alter Autofahrer gegenüber: Der junge Mann hatte in der Nacht zum Sonntag auf dem Nordwall ein Verkehrszeichen angefahren und war geflüchtet. Angaben eines Zeugen führten Polizeibeamte schnell zum Verursacher. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Alkohol stand; darüber hinaus konnte der Bocholter keine Fahrerlaubnis vorweisen. Zudem war sein Wagen zur Entstempelung ausgeschrieben. Die Beamten fertigten eine Anzeige und ein Arzt entnahm eine Blutprobe, um den Grad der Alkoholisierung exakt nachzuweisen und auch auf einen möglichen Konsum von Drogen zu überprüfen.

Über Made in Bocholt

Made in Bocholt ist ein Nachrichtenportal. Die hier veröffentlichen Artikel bestehen aus Pressemitteilungen verschiedener Quellen sowie aus Autorenbeiträgen, die in der Regel durch Namensnennung angezeigt werden.