Alkoholisierte Fahrradfahrerin verursacht Unfall



Bocholt (ots) – Am Freitag überquerte eine 40 Jahre alte Fahrradfahrerin aus Bocholt gegen 19.20 Uhr die Blücherstraße von der Prinz-Eugen-Straße kommend. Dabei achtete sie nicht auf den Pkw einer 20 Jahre alten Bocholterin, welche die Blücherstraße in Richtung Stadtwald befahren hatte. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die deutlich alkoholisierte 40-Jährige leicht verletzt wurde. Der Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus, welches sie auf eigene Verantwortung nach der Erstversorgung wieder verließ. Vorher wurde ihr eine Blutprobe entnommen, um die Blutalkoholkonzentration im Rahmen des Strafverfahrens exakt bestimmen zu können. Die Autofahrerin und deren 23 Jahre alte Beifahrerin aus Bocholt erlitten einen leichten Schock. Sie mussten nicht ins Krankenhaus gebracht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert