Alkoholisierter Autofahrer gerät mehrfach auf die Gegenfahrspur



Bocholt/Isselburg (ots) – Am Samstagabend meldeten sich Zeugen gegen 22.50 Uhr bei der Polizei und meldeten einen Autofahrer der auf der Schüttensteiner Straße und auf innerstädtischen Straßen in Isselburg mehrfach auf die Gegenfahrspur geriet, so dass es beinahe zu Frontalzusammenstößen gekommen wäre.

Der Fahrer wurde angetroffen, es handelt sich um einen 28-jährigen Mann. Dieser stand und Alkoholeinfluss, so dass er seinen Führerschein abgeben musste und durch die Polizei ein Strafverfahren eingeleitet wurde. Ein Arzt entnahm dem Beschuldigten eine Blutprobe, um die Blutalkoholkonzentration exakt nachweisen zu können.

Die gefährdeten Autofahrer werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Bocholt (02871-2990) zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert