Alkoholisierter Mann randaliert im Krankenhaus



Einen Kopfstoß gegen den Körper hat ein stark alkoholisierter Borkener einem Arzt versetzt. Zunächst hatten Bekannte des 30-Jährigen diesen gegen 18.00 Uhr ins Krankenhaus nach Bocholt gebracht. Starke Stimmungsschwankungen mit Aggressionsausbrüchen waren der Grund. Dabei trat er bereits gegen die Scheiben des Wagens und schrie unverständliche Worte. Trotzdem gelang es, den Mann durch alarmierte Polizeibeamte zu beruhigen. Die Polizei rückte ab, aber nur für kurze Zeit. Rund eine Stunde später kam es zu dem Angriff auf den Arzt und Beamte der Wache Bocholt wurden erneut zur Hilfe gerufen. Schlussendlich übergaben die Beamten den 30-Jährigen in die Obhut seiner Ehefrau. Es folgt ein Ermittlungsverfahren.

Quelle: Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert