Ameland-Experten feiern 40 Jahre Ferienfreizeit auf Ameland



Auf 40 Jahre „Ferienfreizeit auf Ameland“ kann die Pfarrei Liebfrauen in diesem Jahr zurückblicken. Und das animierte das Organisationsteam um Jutta Terodde, Felix Krasenbrink, Dagmar Eißing, Maite Fisser und Marie Giesing dazu eine Feier mit allen ehemaligen und aktuellen Gruppenleitern, Lagerleitern und Kochleuten zu organisieren. Mehrere Monate zuvor hatte man begonnen zu forschen wer in denn wohl in welchem Jahr mit auf der Insel war. Und das war garnicht so einfach alle zu erreichen.

Aber das Hallo am Samtag Abend war groß und von viel Freude geprägt als eine Vielzahl von Amelandfahrern im Saal von Wissing-Flinzenberg und bereits vorher in der Messe in St. Helena zusammen kamen. Für das leibliche Wohl war gesorgt. Da das Wetter nicht ganz so mitspielte, musste das Grillteam unter widrigen Bedingungen arbeiten. Das tat aber der Laune keinen Abbruch. Bei dem ein oder anderen Kaltgetränk wurden Fotobücher gewälzt, in Erinnerungen geschwelgt oder bis in die Nacht das Tanzbein geschwungen.

Quelle: Gemeinde Liebfrauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert