Ampelanlage am Nordwall noch bis Montag außer Betrieb



Reparaturarbeiten verzögern sich

Derzeit ist die Ampelanlage im Kreuzungsbereich der Straßen Nordwall, Ostwall und Nordstraße nach einem Verkehrsunfall am Gründonnerstag außer Betrieb. Eine ursprünglich für den heutigen Donnerstag geplante Reparatur soll nun am kommenden Montag, 25. April, erfolgen, teilt der Landesbetrieb Strassen NRW mit.

Die Signalanlage war am Gründonnerstag, 14. April, bei einem Verkehrsunfall so stark beschädigt worden, dass ein Mast aus Sicherheitsgründen entfernt werden musste. Ein Betrieb der Anlage ist ohne die Signalgeber an dem beschädigten Mast nicht möglich.

Die Stadt Bocholt bittet alle Verkehrsteilnehmer, im betroffenen Kreuzungsbereich besondere Vorsicht walten zu lassen.

Quelle: Stadt Bocholt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert