Annette Sturm 40 Jahre bei der Stadtverwaltung beschäftigt



Bocholt (PID). Annette Sturm feiert am Donnerstag, 1. August 2019, ihr 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadtverwaltung Bocholt.
Annette Sturm fing 1979 ihre Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte bei der Stadtverwaltung Bocholt an. Im Rahmen ihrer Ausbildung war sie unter anderem im Sozialamt und in der Kämmerei tätig. Seit 1982 ist Sturm im Schulverwaltungsamt (heute: Fachbereich Jugend, Familie, Schule und Sport – Geschäftsbereich Schule) tätig. Dort ist sie zuständig für die Budgetverwaltung der städtischen Schulen, Gewährung von Zuschüssen für Schulpartnerschaften, die Betreuung der Jugendverkehrsschule und für die außerschulische Nutzung von Schulräumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert