Ravardi-Wirte warten überwiegend auf weitere Lockerungen



Nachdem sie mit leeren Stühlen zunächst mehrfach für eine schnelle Öffnung ihrer Kneipen demonstriert hatten, warten die meisten Wirte der Ravardistraße jetzt doch lieber noch ab. Außer in der Gaststätte Streetlife (Foto), die heute um 16 Uhr wieder aufmacht, bleiben die Türen geschlossen. „Wir arbeiten gerade mit den Gastronomen unserer Straße an einem Konzept das vertrauensvoll und umsetzbar ist. Hierbei müssen wir das ganze Viertel im Blick haben, denn nur zusammen werden wir diese Krise meistern“, schreiben andere Gastronomen jetzt in einer auf Faebook veröffentlichten Stellungnahme. Sie warten „mit großen Hoffnungen“ auf die Verhandlungen um neue Lockerungen der Kontaktbeschränkungen.

Foto: Bocholt Live

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert