Alkoholisierte Mutter greift Polizeibeamte an



Bocholt (ots) – In der Nacht zum Samstag erteilten Polizeibeamte auf der Ravardistraße gegen 03.50 Uhr einem alkoholisierten 21-jährigen Bocholter einen Platzverweis, da dieser den Einsatz des Rettungsdienstes störte. Der 21-Jährige kam dem Platzverweis auch nach.

Offenbar war die ebenfalls alkoholisierte Mutter mit der Maßnahme nicht einverstanden. Sie beschimpfte und beleidigte die Polizeibeamten lautstark. Der Aufforderung, zwecks Personalienfeststellung stehen zu bleiben, kam sie nicht nach. Im weiteren Verlauf wehrte sie sich heftig und versuchte einen der Beamten gegen den Kopf zu schlagen. Der Angriff wurde abgewehrt und die 40-Jährige in Gewahrsam genommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert