Fahrradfahrer wird gebeten, sich zu melden



Bocholt (ots) – Am Freitag kam es gegen 16.30 Uhr im Kreisverkehr Winterswijker Straße/Up de Welle zu einem Verkehrsunfall, an dem eine 40-jährige Autofahrerin aus Bocholt und ein noch unbekannter Fahrradfahrer beteiligt waren. An dem Pkw entstand Sachschaden.

Der Fahrradfahrer, der an der Unfallstelle Vorfahrt hatte, setzte nach dem Zusammenstoß die Fahrt fort. Die Autofahrerin fuhr ihm hinterher und sprach ihn an. Der Radfahrer gab an, dass er unverletzt und sein Fahrrad unbeschädigt sei. Daraufhin setzte er seine Fahrt fort.

Der ca. 15 Jahre alte Fahrradfahrer (ca.175 – 185 cm groß, sportlich, schlank, hellblonde kurze Haare) wird gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Bocholt (02871) 2990 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert