Georgius-Mitglieder stutzen Bäume am Schützenhaus



Mitglieder des St.-Georgius-Schützenvereins stutzen heute und morgen unter fachlicher Anleitung von Experten die Bäume auf dem Parkplatz und im Garten des Schützenhauses. Nach den Stürmen der vergangenen Wochen waren dort mehrere Äste an- oder abgebrochen. Dadurch war die Sicherheit auf dem Gelände gefährdet. Die Stadt hatte den Parkplatz deshalb vor einigen Wochen bereits gesperrt. Das aber war von vielen Fahrzeughaltern schlichtweg ignoriert worden.

Pächter des Geländes ist bekanntlich die insolvente Brauhaus GmbH. Die aber kann den Baumschnitt offensichtlich nicht mehr bezahlen. Deshalb springen jetzt die Georgius-Schützen ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert