Geschafft: Made in Bocholt veröffentlicht seinen 10.000ten Bericht



Von BERTHOLD BLESENKEMPER

Geschafft: Made in Bocholt hat heute seinen 10.000ten Bericht veröffentlicht.  Er handelte von der Bocholter Feuerwehr- und Rettungsdienstakademie, die vorübergehend zu einer zusätzlichen Wache umfunktioniert wird. Der erste Artikel am 2. Februar 2015 hatte im übrigen den Stillstand am Schützenhaus thematisiert.

Die Corona-Epidemie führt bei den Bocholterinnen und Bocholtern zu einem hohen Informationsbedarf. So verzeichnete unser Onlineportal in den vergangenen 30  Tagen 180.000 Nutzer, die mehr als 800.000 Seiten aufriefen – dreimal soviel wie sonst. Die meisten Aufrufe (98.725) registrierten wir dabei zu unserer eigenen Überraschung bei einem Bericht über die Corona-Lage in den Niederlanden.

Made in Bocholt wird nicht zuletzt wegen seiner Übersetzungstools inzwischen weltweit genutzt (siehe Karte). Die Zahl der Abonnenten bei Facebook, Instagram, Twitter, Youtube, in der App und beim Newsletter ist auf 24.000 gestiegen.  Wir möchten deshalb die Gelegenheit nutzen, uns bei allen Fans für ihre Treue zu bedanken. Bleiben Sie gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert