Kartenvorverkauf der Bühne Pepperoni beginnt



Der Kartenvorverkauf der Bühne Pepperoni startet am Montag, den 12.10.2020 – ausschließlich mit einem Zusatztermin mit Stephan Bauer „Weihnachten fällt aus! Josef gesteht alles.“ Einlass 16.00 Uhr, Beginn 17.00 Uhr.

Aufgrund der im Augenblick begrenzten Räumlichkeiten in Bocholt kann den Kartenvorverkauf nicht wie sonst üblich beginnen. Das TextilWerk gibt den Drosselsaal aktuell lediglich für 100 Besucher frei. Durch die bestehenden Abos und dadurch, dass die Fördervereinsmitglieder berechtigt sind, vorab Karten zu bestellen, ist diese Personenzahl bereits erreicht. „Ich versuche zurzeit“, so Christa Hoffs von der Bühne Pepperoni, „für alle Veranstaltungen eine 17-Uhr-Vorstellung zusätzlich zu erreichen.“

Mit 100 Besuchern fährt jede Vorstellung Verluste ein. Natürlich werde ich mit allen Künstlern über die Gage reden müssen – aber auch die hatten eine lange brotlose Zeit. Ich hoffe, wir finden eine guten Kompromiss für beide Seiten, auch im Interesse der Kabarettszene in Bocholt, so Christa Hoffs.

Wir werden Sie weiterhin über den aktuellen Stand der Dinge informieren. Neuigkeiten, Änderungen gibt es ebenfalls auf der Homepage der Bühne Pepperoni – www.bühne-pepperoni.de <www.xn--bhne-pepperoni-gsb.de/>. Kartenvorverkauf bei der Fa. Hungerkamp KG, Westend 2, Bocholt. Für auswärtige Besucher per mail: kabarett@buehne-pepperoni.de <mailto:kabarett@buehne-pepperoni.de> oder Fax: 02871-33448.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert