Kinderkarneval im Holtwicker Saal mit Volker Rosin



Am 26.01.2020 findet der diesjährige Kinderkarneval im Holtwicker Saal statt, hierzu laden Kinderprinz Tom II. (Kroesen) und ihre Lieblichkeit Kinderprinzessin Nela I.Spieker Einlass ist 14.30Uhr Beginn 15.00Uhr. Wie auch in den vergangenen Jahren werden sich die Kinderprinzenpaare aus nah und fern zu dieser Veranstaltung treffen. Begonnen wird mit einem Empfang der abschließend mit einem Einmarsch aller Prinzenpaare endet.
Stargast wird in diesem Jahr Volker Rosin sein, Volker Rosin ist der unumstrittene „König der Kinderdisco“ und die Nummer 1 in allen europäischen Ferienclubs. Zu seinen größten Hits gehören „Der Gorilla mit der Sonnenbrille“, „Das singende Känguru“, „Das Lied über mich“ und „Hoppelhase Hans“. Lieder, die inzwischen von drei Generationen gesungen werden. Aktuell ist er sehr erfolgreich mit der Kidsversion des Sommerhits „Mama Laudaaa“.
Neben den Tanzgruppen vom TSV Bocholt und KC Meckermann, wird ein Mitmachtheater für Kurzweilligkeit sorgen, jedes Kind bekommt auch noch eine Überraschung überreicht, beim abschließendem Kostümwettbewerb vom Knax Klub sind etliche Preise zu gewinnen, die Veranstaltung endet ca: um 17.30Uhr.
Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf bei allen Zweigstellen der Stadtsparkasse oder wenn noch Karten zu haben sind an der Tageskasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert