Maskenpflicht und Hausverbot nicht beachtet



Bocholt (ots) – Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes sprach am Samstagnachmittag zwei Besucher der Shopping-Arkaden an, da diese keinen Mund-Nasen-Schutz trugen. Die beiden Brüder im Alter von 11 und 15 Jahren aus Amsterdam/NL hatten auch keinem MNS dabei, sodass ihnen ein Hausverbot erteilt wurde. Dieses befolgten sie nicht und reagierten stattdessen aggressiv, sodass die Polizei hinzugezogen wurde. Als sich schließlich alle Personen vor den Arkaden befanden, kam auch die Mutter der beiden Jungen hinzu und bestätigte deren Personalienangaben.

  1. Da ist die Polizei und Politik aber ein bisschen selbst schuld wenn die eine Bevölkerung mit der Maskenpflicht an die Kette legen! Man kann die Menschen nicht so lange an der kurzen Leine halten ohne das es irgendwann Widerstand gibt! Ich kann die Maskenpflicht in Bocholt noch viel weniger verstehen weil man ein paar Meter weiter in Holland in den Geschäften und Einkaufszentren keine tragen muss und in Holland gibt es auch noch kein Massensterben! Ich hoffe bald wird aus der Maskenpflicht eine Empfehlung zum Tragen einer Maske dann kann jeder für sich entscheiden denn wir sind alle in der Lage dazu ob man eine tragen möchte oder nicht denn jeder Mensch ist individuell!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert