Neue Sitzgarnituren in der Bocholter Nordstraße



Nach der Wiedereröffnung vor über einem Monat unter allen einzuhaltenden Abstands- und Hygieneregeln haben sich die Mitgliedshändler der Nordstraßen-Gemeinschaft zusammen ein neues Projekt überlegt, um Kunden, Gäste und Flaneure wieder in die Bocholter Nordstraße einzuladen: Es wurden gemeinsam Stühle, Tische, Bänke und passende Nordstraßen-Kissen gekauft und vor einigen Geschäften platziert, die dafür eine Patenschaft übernommen haben. Das Ergebnis kann seit heute von Shoppingbegeisterten und Genießern genutzt werden und es kann sich sehen lassen. Mit individueller Dekoration der einzelnen Geschäftsleute versehen hat die Nordstraße schöne, einladende und gemütliche Sitzgelegenheiten bekommen. Die Bandbreite der Accessoires reicht dabei von poppig bunt bis stilvoll und edel, von rustikal bis modern. Gerade wegen dieser interessanten Unterschiedlichkeit in der Deko, aber hinsichtlich des Stils dann doch einheitlichen Sitzmöbel werden die Sitzgelegenheiten schon jetzt von vielen Besuchern gern angenommen, sie nehmen Platz und genießen den kleinen Break in der Maisonne – eine willkommene Auszeit mit Abstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert