Noch ein Mann bei Unfall an der B473 gestorben



Hamminkeln (ots) – Heute Nacht stellte eine Streifenwagenbesatzung gegen 02.30 Uhr einen VW Golf fest, der gegen einen Baum an der B 473 (Höhe Zum Weißenstein) geprallt war. Vermutlich hatte der Fahrer, ein 27-jähriger Rheinberger, die B473 aus Hamminkeln kommend in Richtung Wesel befahren und war aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.
Der Rheinberger starb trotz Reanimation durch den Rettungsdienst noch an der Unfallstelle. Auch unsere Opferschützer und die Notfallseelsorge waren im Einsatz.

Im Zusammenhang mit dem Unfall suchen wir nun den Fahrer bzw. die Fahrerin eines dunklen Kombis mit RE-Kennzeichen, der/die möglicherweise Angaben zum Unfall machen kann. Er/Sie sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Hamminkeln, Tel.: 02852 / 966100, zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert