Radlerin stürzt, Auto fährt weiter



Leichte Verletzungen hat eine Radfahrerin am Mittwoch in Bocholt bei einem Unfall erlitten. Dazu war es gegen 07.45 Uhr auf der Kurfürstenstraße gekommen: Nach Angaben der 19-Jährigen befuhr sie die bevorrechtigte Kurfürstenstraße, als ein Pkw von der Urbanstraße direkt vor ihr nach rechts in die Kurfürstenstraße einbog. Die Bocholterin habe nur durch starkes Abbremsen eine Kollision verhindern können. Sie kam dabei auf glatter Fahrbahn zu Fall. Das silberfarben lackierte Auto sei weitergefahren. Die Polizei bittet den Fahrer des beteiligten Wagens sowie weitere Zeugen, sich beim Verkehrskommissariat in Bocholt unter Tel. (02871) 2990 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert