Tödlicher Verkehrsunfall: Polizei korrigiert Angaben und sucht Zeugen



Wie bereits berichtet, kam ein 18 Jahre alter Mann am Samstag gegen 19.45 Uhr auf der Suderwicker Straße von der Straße ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Der junge Mann verstarb noch am selben Abend im Krankenhaus.
Anhand der Unfallspuren hatte er die Suderwicker Straße aus Richtung Suderwick kommend in Richtung Schüttensteiner Straße befahren (die Fahrtrichtung wurde in der Ursprungsmeldung leider falsch angegeben). Ca. 30 Meter vor (nördlich) der Liederner Straße war er mit seinem roten Seat Ibiza nach links von der Straße abgekommen. Da die Unfallursache noch nicht geklärt ist, werden etwaige Zeugen gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Bocholt (02871) 2990 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert