Ardap Care spendet 10.000 Euro an das Tierheim Bocholt



Das Tierheim Bocholt hat aktuell mit großen Existenzängsten zu kämpfen und steht kurz vor dem Aus. Diese Botschaft erreichte die Ardap Care in den letzten Tagen über die sozialen Medien.  Sowohl die Heimat Bocholt als auch besonders das Tierwohl liegen der Ardap Care GmbH als führendes internationales Unternehmen in der Heimtierpflege mit bekannten Marken wie Canosept, Felisept und Quiko am Herzen. Für die Geschäftsleitung und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter war es daher selbstverständlich, schnell zu reagieren und das Tierheim zu unterstützen.

So wurde unter den Kollegen gesammelt und der Betrag am Ende durch die Geschäftsleitung auf eine Spende in Höhe von insgesamt 10.000€ erhöht. Am Donnerstag wurde der Betrag dem Vorsitzenden des Tierheims Bocholt, Wolfgang Baten, dem Ehrenvorsitzenden des Tierheims Bocholt, Dirk Schwar, sowie dem Tierheimleiter, Niklas Jägering, übergeben. 

„Wir freuen uns über das große Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen es genauso wie uns von großer Bedeutung ist, die Gesundheit von Tieren zu unterstützen und den Erhalt des für unsere Heimat so wichtigen und engagierten Tierheims Bocholt sicherzustellen“, so Erich Peters und Eric Peters, Geschäftsführer Ardap Care GmbH.

  1. Eine nette Geste. Ein Tropfen auf dem heißen Stein.

    Leider muss sich sehr viel in der Organisation des Tierheims ändern. Vor allem Dingen hat man als „Kunde“ eher den Eindruck, dass das Tierheim Tiere lieber behalten möchte als sie zu vermitteln.
    Obwohl ich den obligatorischen Fragebogen für die Vermittlung ausgefüllt habe und quasi die Hosen runter gelasse habe, kam es trotz telefonischer Rücksprache nicht zu einem unverbindlichen Gesprächstermin. Rückrufbitten wurden konsequent ignoriert. Ähnliches berichteten mir Freunde und Bekannte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert