Ardap Care verpflichtet Marc Reichhold von Ceva



Marc Reichhold (42) wird zum 01.01.2022 als neuer Chief Sales Officer (CSO) die Gesamt-Umsatzverantwortung der Ardap Care GmbH in Bocholt übernehmen. Der gebürtige Kasseler war zuvor 19 Jahre bei der Ceva Tiergesundheit in verschiedenen Führungspositionen tätig, zuletzt als Leiter des Geschäftsbereichs „Online & Retail“. Seine Expertise im Aufbau bekannter Marken wie Feliway und Adaptil wird er nun bei Ardap Care gewinnbringend einbringen.

“Wir freuen uns sehr, mit Marc Reichhold einen überaus erfahrenen Vertriebsprofi mit einschlägiger Markt- und Branchenexpertise sowie langjähriger Führungsverantwortung für unser Unternehmen gewonnen zu haben“, betont Erich Peters, Geschäftsführer der Ardap Care GmbH.

„Mit der neu besetzten und gesamt-umsatzverantwortlichen Position des CSO werden wir die positive Entwicklung unserer mittlerweile 8 starken Marken aus den Bereichen Heimtierpflege, Hygiene und Ungezieferbekämpfung weiter stark vorantreiben“, ergänzt Eric Peters, seit 2018 neben seinem Vater ebenfalls Geschäftsführer bei Ardap Care.

Marc Reichhold bestätigt: „Es gab viele spannende Optionen am Markt. Jedoch war schnell klar, dass ich meine berufliche Zukunft bei der Ardap Care GmbH sehe. Ausschlaggebend waren die intensiven und inspirierenden Gespräche mit den Herren Erich und Eric Peters. Ich freue mich sehr darauf, ab 2022 meine Erfahrung und Expertise einbringen zu dürfen und Teil der Ardap Care Familie zu werden.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert