Auch Grüne vermissen Signalwirkung am CSD



Nach der FDP bedauert auch der Ortsverband der Grünen in Bocholt, dass zum zweiten Mal in Folge der Beschluss der Stadtverordnetenversammlung vom 19.05.2021, am 28.06. eines jeden Jahres Regenbogenflaggen an öffentlichen Gebäuden aufzuhängen, nicht realisiert wurde. Es sei nur schwer nachvollziehbar, dass dieses öffentliche Signal für Toleranz und Solidarität auch in diesem Jahr nicht erfolgt sei, heißt es in einer Pressemitteilung.

  1. Äääh, vergessen, öööh, nicht dran gedacht….
    Wie wärs, wenn der Rat, der das beschlossen hat, mal auf den Tisch haut, und seinen Unmut etwas deutlicher kundtut?
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert