Auf ein Bier mit Gesundheitsminister Spahn…



Am 22. März ist es so weit: Der Bundesgesundheitsminister Jens Spahn kommt auf ein Bier nach Bocholt. Ab 20 Uhr wird er auf Einladung der Jungen Union (JU) Bocholt zu der Diskussionsveranstaltung im Café tagwerk, Ravardistraße 19, erwartet. <>

„Auch wir freuen uns bereits sehr auf die Veranstaltung mit Jens Spahn“, erklärt der JU-Vorsitzende Lukas Behrendt. „Denn Jens Spahn wird der erste Bundesminister sein, den wir bei der JU Bocholt begrüßen dürfen. Im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe wollen wir am 22. März interessierten Jugendlichen die Möglichkeit bieten, den Bundesgesundheitsminister näher kennenzulernen und mit ihm zu diskutieren“, so Behrendt weiter.

Die Veranstaltungsreihe „Auf ein Bier mit…“ der Jungen Union Bocholt richtet sich an interessierte Jugendliche bis 35 Jahren. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Da die Teilnehmerzahl jedoch begrenzt ist, wird empfohlen, frühzeitig da zu sein. Der Einlass beginnt um 19:30 Uhr. Die Teilnahme an der Veranstaltung mit Jens Spahn MdB ist für über 35-Jährige nur in Ausnahmefällen und bei vorheriger Anmeldung per E-Mail an ju@cdu-bocholt.de <mailto:ju@cdu-bocholt.de> möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert