Auf gute Tat folgten Schläge



Bocholt (ots) – Am Sonntag wurde ein 39-jähriger Bocholter gegen 14.00 Uhr beim Spaziergang am Aasee in Höhe des Strandcafés auf eine augenscheinlich achtlos weggeworfene Plastiktüte aufmerksam. Er nahm die Tür auf und entsorgte diese in einem Mülleimer. Plötzlich kam ein angetrunkener Mann auf den 39-Jährigen zu und verwickelte diesen in ein Streitgespräch rund um die entsorgte Plastiktüte, die angeblich dem Täter gehörte. Der Bocholter versuchte sich dem Streit zu entziehen, der Täter folgte ihm jedoch und setzte seine verbalen Aggressionen fort. Schließlich wurde der noch unbekannte Mann auch handgreiflich und schlug dem 39-Jährigen mit einer Glasflasche ins Gesicht, wodurch dieser eine Platzwunde erlitt.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 180 cm groß, ca. 45 bis 50 Jahre alt, dünne Statur, er trug eine bis über die Ohren reichende Kopfbedeckung. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871-2990).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert