Aufgaben, Rechte und Pflichten von ehrenamtlichen Betreuern



Bocholt (PID). Im Rahmen des Fortbildungsprogrammes „Gut geschult – Gut vertreten“ für ehrenamtlich rechtliche Betreuende, Bevollmächtigte und sowie Interessierte findet am Montag, 18. Februar 2019, von 18:30 Uhr bis 21 Uhr im Rathaus der Stadt Bocholt eine Schulung statt.
Thema der Veranstaltung ist diesmal Rolle des ehrenamtlichen Betreuers. „Was sind meine Aufgaben, was sind meine Rechte und Pflichten, wo erhalte ich Unterstützung?“ – Diese Fragen werden unter fachlicher Leitung besprochen.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Eine verbindliche Anmeldung per E-Mail oder telefonisch ist verbindlich bei bei sarah.schaffeld@mail.bocholt.de <mailto:sarah.schaffeld@mail.bocholt.de> oder Tel. 02871 953-747.

(Foto: Adobestock / bilderstoeckchen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert