Aus Computech wird Netgo



Die mit Hauptsitz in Gießen ansässige Computech Hard-und Software GmbH wurde zum 31.03.2022 in die Netgo Gießen GmbH umfirmiert. Bereits 2016 wurde die Computech als erstes Unternehmen ein Teil der Netgo Group, nun folgt ein weiterer zukunftsweisender Schritt.
Für Oliver Mauss, CEO der Netgo Group, ist die Markenkonsolidierung von großer Bedeutung: „Die Bündelung unserer Expertise unter einem Markendach erlaubt es uns, ein gruppenweites Produkt- und Service-Portfolio anzubieten. Nur durch einen einheitlichen Auftritt wird es uns gelingen, die Marke Netgo nach vorne zu bringen und unsere Marktvisibilität zu erhöhen“, erklärt er.

Der Ausbau gruppenweiter IT-Lösungen und Services, eine noch stärkere Kundenorientierung sowie die Möglichkeit einer überregionalen Betreuung stehen im Fokus. „Durch den gemeinsamen Markenaufritt können wir unseren Kunden eine noch umfangreichere Betreuung durch überregionale Präsenz und ein leistungsstarkes Portfolio garantieren“, so Sascha Mink und Jürgen Figgemeier, Geschäftsführer von Computech.
Mit dem namentlichen Zusammenschluss wird die Integration von Computech in die Netgo nun komplettiert. Das gemeinsame Ziel, einer der führenden IT-Dienstleister in Deutschland zu werden, wird nicht zuletzt auch durch das einheitliche Branding wahrnehmbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert