Ausstellung mit Werken von Michael Globisch



Der Künstler Michael Globisch lebt und arbeitet in Bocholt. Noch vor seinem Abitur am Euregio-Gymnasium, war ihm klar, dass sich sein Leben um das Thema KUNST drehen würde. So ist es bis heute. Er studierte „freie Kunst“ an der Kunstakademie Düsseldorf bei Prof. David Rabinowitsch und konnte sein Studium als Meisterschüler abschließen.

Globisch nutzt verschiedene Kunsttechniken, wie den Linoldruck, die Ölmalerei oder Computercollagen. Seine Werke wurden unter anderem in Berlin, Heidelberg, New York, Los Angeles und Chile gezeigt. Ebenso außergewöhnlich wie zum Nachdenken anregend, werden neue Perspektiven in seinen Werken freigelegt. Er denkt mit anderen Maßstäben und in anderen Dimensionen, was sich in seiner Arbeit besonders wiederspiegelt.

Eine kleine Auswahl seiner Kunstwerke kann ab dem 06. März bis zum 17. März in der Stadtsparkasse am Neutorplatz besichtigt werden. Die offizielle Eröffnung der Ausstellung findet am 06. März um 16:30 Uhr im KundenCenter der Stadtsparkasse statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert