Autofahrer kommt von der Straße ab / Zwei Verletzte



Bocholt (ots) – Zwei Verletzte forderte am Samstag gegen 19.30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Sporker Ringstraße. Ein 23 Jahre alter Bocholter war dort in Richtung Spork unterwegs (aus Richtung Hamalandstraße kommend). Im Verlauf einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über seinen Pkw, geriet auf den Grünstreifen und schleuderte infolge des Gegenlenkens in den gegenüberliegenden Straßengraben. Der Pkw kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Der Rettungsdienst brachte den 23-Jährigen und dessen 25-jährigen Beifahrer aus Rhede ins Krankenhaus. Beide hatten glücklicherweise nur leichte Verletzungen erlitten.

Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 15.000 Euro geschätzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert