Autofahrer stand unter Alkoholeinfluss

Autofahrer stand unter Alkoholeinfluss
btw Polizei

Bocholt-Suderwick (ots) – Am Montagabend kontrollierten Polizeibeamte gegen 19.20 Uhr einen 28-jährigen Mann, der einräumte, kurz zuvor mit seinem Pkw gefahren zu sein. Der 28-Jährige stand erheblich unter Alkoholeinfluss, hatte ein Tütchen Marihuana dabei und seine ausländische Fahrerlaubnis ist seit 2014 abgelaufen.

Die Beamten leiteten ein Strafverfahren ein und ein Arzt entnahm dem Beschuldigten Blutproben, um die Blutalkoholkonzentration und den mutmaßlichen Drogenkonsum exakt nachweisen zu können.

Made in Bocholt

Über Made in Bocholt

Made in Bocholt ist ein Nachrichtenportal. Die hier veröffentlichen Artikel bestehen aus Pressemitteilungen verschiedener Quellen sowie aus Autorenbeiträgen, die in der Regel durch Namensnennung angezeigt werden.