Bedburg-Hau – Verkehrsunfall: Pkw-Fahrer nach Kollision schwer verletzt



Am Donnerstag (25. Mai 2023) kam es gegen 15:00 Uhr auf der Moyländer Allee in Bedburg-Hau zu einem Verkehrsunfall. Ein 28-jähriger Verkehrsteilnehmer war mit seinem Volvo S60 aus Bedburg-Hau kommend in Fahrtrichtung Kalkar unterwegs. Aufgrund der Verkehrslage bremsten die vor dem Volvo fahrenden Fahrzeuge ab, was der 28-jährige Fahrer jedoch zu spät erkannte. Trotz einer eingeleiteten Bremsung gelang es dem Fahrer nicht mehr seinen Wagen rechtzeitig zum Stillstand zu bringen. Es kam zur Kollision mit einem davor fahrenden Mercedes Transfer (Kleinbus), wodurch der Fahrer des Volvos stark verletzt wurde. Ersthelfer betreuten den Mann bis die Rettungskräfte eintrafen und ihn ins Krankenhaus verbrachten. Der Fahrer des Kleinbusses blieb unverletzt, während beide Fahrzeuge beschädigt wurden. (pp)

Quelle: Polizei – Den Originalbeitrag finden Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert