Beim Abbiegen zusammengestoßen



Bocholt (ots) – Eine Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von circa 7.000 Euro – so lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalls, zu dem es am Montag in Bocholt gekommen ist. Ein 26-Jähriger wollte gegen 07.05 Uhr aus einer Einfahrt nach links in die Nordstraße in Richtung Ostwall einbiegen. Ein 30-jähriger Bocholter befuhr die Nordstraße in Richtung Herzogstraße/Stenerner Weg und bremste ab, um eine Lücke für den Abbiegenden zu lassen. Als dieser in die Nordstraße einfuhr, stieß er mit dem Wagen einer 24-Jährigenzusammen – sie hatte auf der Nordstraße den Linksabbiegerstreifen in Richtung Herzogstraße befahren. Ein Rettungswagen brachte die Isselburgerin in ein Krankenhaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert