Beim Ausweichen auf der B67 die Leitplanke gestreift



Ein Unbekannter hat einen Autofahrer auf der B67 zu einem Ausweichmanöver gezwungen. Dazu kam es am Freitag, 08.07.2022, als ein 26-Jähriger mit einem Pkw auf der B67 zwischen Heiden und Isselburg unterwegs war – eine genauere Ortsangabe liegt nicht vor. Seinen Angaben zufolge kam ihm auf seiner Fahrspur ein silberfarbener Pkw entgegen. Um eine Kollision zu vermeiden, sei er ausgewichen und habe mit der rechten Seite die Leitplanke gestreift. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Das Verkehrskommissariat in Bocholt bittet um Hinweise unter Tel. (02871) 2990. (to)

Quelle: Polizei – Den Originalbeitrag finden Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert