Beim Bremsen gestürzt



Eine Pedelecfahrerin hat am Montag, 11.07.2022, in Bocholt bei einem Unfall leichte Verletzungen erlitten. Ein 43-Jähriger wollte gegen 10.45 Uhr vom Vennweg nach rechts in die übergeordnete Dingdener Straße einbiegen. Der Recklinghäuser hatte dabei seinen Wagen soweit in die Einmündung vorgezogen, dass er auf dem querenden Radweg stand. In diesem Moment näherte sich von rechts auf dem für beide Richtungen freigegebenen Radweg die 75-Jährige mit ihrem Elektrorad. Die Hamminkelnerin bremste stark und konnte eine Kollision verhindern, stürzte jedoch zu Boden. Sie kam zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. (to)

Quelle: Polizei – Den Originalbeitrag finden Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert