Beinahe-Unfall hatte doch Folgen



Bocholt (ots) – Gerade noch ausweichen konnte eine 21 Jahre alte Bocholterin einem Auto, als sie am Mittwoch gegen 10.45 Uhr in Bocholt die Meckenemstraße von der Bärendorfstraße kommend überquerenwollte. Ein unbekannter Autofahrer wollte in diesem Moment mit seinemWagen vom Berliner Platz nach links in die Meckenemstraße einbiegen. Er übersah dabei offensichtlich die Fußgängerin. Diese wich zwar rechtzeitig zurück, stürzte aber dabei. Der Autofahrer hielt an und erkundigte sich bei der 21-Jährigen, ob sie sich verletzt habe. Die junge Frau verneinte. Beide entfernten sich danach einvernehmlich vomUnfallort, ohne ihre Personalien ausgetauscht zu haben. Erst einige Zeit später stellte sich jedoch heraus, dass der Sturz doch körperliche Folgen hatte. Die junge Frau meldete den Unfall deshalb bei der Polizei. Diese bittet den unbekannten Autofahrer, der einen weißen Wagen fuhr, sowie weitere Zeugen, sich beim Verkehrskommissariat in Bocholt zu melden: Tel. (02871) 2990.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert