Bernhard van Wahsen 40 Jahre bei der Stadtverwaltung beschäftigt



Bocholt (PID). Bernhard van Wahsen sorgt dafür, dass die Grünflächen in Bocholt fachmännisch gehegt und gepflegt werden und stets tipptopp aussehen. Jetzt feiert der 61-jährige sein 40-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst.
Van Wahsen fing bei der städtischen Müllabfuhr an, wechselte aber nach ein paar Jahren zum Grünflächenamt, wo er bis heute als Mitarbeiter des Entsorgungs- und Servicebetriebes (ESB) tätig ist. Er kann sämtliche Spezialfahrzeuge fahren. Besonders gerne fährt er „seinen“ Kubota-Schlepper („Außer Kubota kommt mir nix ins Haus!“). Auf diesem Schlepper ist van Wahsen täglich im Bocholter Westen zum Mähen und Säubern unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert