Besonderer Film: „Wanda, mein Wunder“ läuft im Kinodrom



Am Dienstag, 22. März 2022 wird im Rahmen der Reihe „Der besondere Film“ im Kinodrom Bocholt der Film „Wanda, mein Wunder“ gezeigt. Beginn ist um 20 Uhr, der Eintritt kostet 6 Euro. Im besonderen Film geht es um eine ungewöhnliche Geschichte: Die Familie Wegmeister-Gloor lebt auf einem großen Anwesen am See. Nachdem Familienoberhaupt Josef einen Schlaganfall erlitten hat, ist er rund um die Uhr auf Hilfe angewiesen. Eigens dafür gibt es die polnische Pflegekraft Wanda, die auch noch frischen Wind in das Anwesen und die Familie bringt und Josefs Frau Elsa im Haushalt unterstützt.

Mit im Haus lebt noch der Sohn Gregor. Die Tochter Sophie hat sich wegen ihrer Karriere rar gemacht und schaut nur noch zu besonderen Anlässen vorbei. Wanda ist auf das Geld der Familie angewiesen, unterstützt sie damit doch ihre Eltern und ihre beiden Söhne in Polen. Mit der Zeit werden die Wegmeister-Gloors wie eine Ersatzfamilie für Wanda. Vor allem, als sie unerwartet schwanger wird. Von Josef?

Quelle: Stadt Bocholt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert